Über uns

Wir sind zwei Frauen mit Kindern vom Kleinkind- bis Schulalter, die schon seit längerer Zeit gemeinsam mit großer Begeisterung kleinere und große Veranstaltungen organisieren und planen. Aktuell befinden wir uns in der Gründungsphase der eigenen Agentur und freuen uns daher umso mehr, dass wir nach den vielen positiven Rückmeldungen zu den Vorträgen und Workshops von Bestellerautorin Nicola Schmidt im Februar 2020 in Tübingen, regelmäßig namenhafte Referenten, wie Nora Imlau, Nicola Schmidt, Klaus Althoff (betreut die Angebote für Väter im artgerecht-Projekt ) trotz ihrem vollen Terminkalendern für spannende Onlinevorträge gewinnen konnten.

Unser Gedanke hinter ZusammenWachsen ist es Menschen in Austausch zu bringen, zu motivieren über den Tellerrand zu sehen und ihren Horizont zu erweitern. Wir bieten die Chance, an allem, was das (Familien-)Leben an Herausforderungen mit sich bringt, zu wachsen. (Miteinander und zusammen zu wachsen, ob als Familie oder in anderen Gemeinschaften.)

Hier finden Menschen einen Ort, an dem sie Vorträge halten, in Aktion treten können, woraus sich Kontakte entwickeln und anregender Gesprächsaustausch stattfinden kann.